In Planung für den 28. März 2021 (Palmsonntag) und bereits gesendet: FERNSEH-GOTTESDIENSTE aus Morsum

Für den Palmsonntag, 28. März 2021, den Auftakt der Karwoche, planen wir unseren nächsten TV-Gottesdienst mit Sylt1 TV und Studio Sylt.

 

In den vergangenen Wochen des LockDown haben wir zuletzt zwei TV-Gottesdienste aus unserer St. Martin-Kirche produziert.

Am SONNTAG VOR DER PASSIONSZEIT, Estomihi, am 14. Februar 2021, ging es um die „Liebe“.

Mit dabei: Herzeleide Stökl, Maike Scharffetter, Lea Scharffetter, Rose Padel, Hildegard Schäfer und Jana Schmitz –

natürlich alles coronagerecht mit Abstand und Maske beim Dreh!

Hier ein paar Bilder vom „Making of“:

Hier der direkte Link zum Gottesdienst, den Sie über die Mediathek des Senders auch weiterhin abrufen können:

Gottesdienst aus St. Martin zu Morsum

Und weiterhin gültig auch der Link für den TV-Gottesdienst, der am ZWEITEN SONNTAG vor der PASSIONSZEIT, Sexagesimae, 7. Februar 2021 über Sylt1 TV ausgestrahlt wurde:

Gottesdienst Sexagesimae aus St. Martin zu Morsum