Von Arnstadt nach Morsum – Orgelkonzert Jörg Reddin

Ursprünglich geplant war für diesen Herbst ein Besuch des Arnstädter Kantatenchores unter Leitung von Jörg Reddin als Gegenbesuch zur Morsumer Gemeindereise nach Arnstadt und Thüringen im Sommer 2019.

Von diesen Planungen mussten wir uns coronabedingt leider verabschieden, freuen wir uns aber umso mehr, dass der Arnstädter Kantor Jörg Reddin sich dennoch (allein) auf den Weg nach Morsum macht und so auch in diesem Herbst

 

Fotos: Hans-Peter Stadermann, Thüringer Allgemeine

in          St. Martin ein Orgelkonzert spielen wird

am        Freitag, 23. Oktober 2020

um        18:30 Uhr.

Auf dem Programm stehen Werke verschiedener Epochen von Vincent Lübeck, Johann Sebastian Bach und dem dänischen Komponisten Niels Wilhelm Gade, die die verschiedenen Farben unserer Orgel zum Klingen bringen werden.

Auch diese Veranstaltung kann in unserer Kirche nur stattfinden unter Einhaltung des Corona-Schutzkonzepts der Gemeinde, u.a. mit eingeschränkter Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern und der Erfassung der Daten aller Teilnehmenden.

Wir erbitten daher freundlich eine telefonische Voranmeldung im Kirchenbüro unter: 04651/890225.